Thema:
Re:+1 flat
Autor: dixip
Datum:29.08.12 20:30
Antwort auf:Re:+1 von seadiver

>Der nachträgliche Release der Fallout 3 GotYE und der Midnight Club LA CE hat mich damals so sehr geärgert, dass ich jetzt grundsätzlich auf eine etwaige GotY- oder CE warte.

So weit ist mein Heilungsprozess noch nicht, aber tatsächlich fließen DLC-Erwartungen und wahrscheinlicher Preisverfall in meine Kaufentscheidungen von Vollpreistiteln ein.

Und das, liebe Publisher, habt ihr echt toll hingekriegt, weil ihr mir damit das Vergnügen versaut, nagelneue Titel zu genießen.


>Assassin's Creed II Classics inkl. DLC auf der Disc, Assassin's Creed Brotherhood Classics inkl. DLC, Fallout New Vegas UE, Dead Island GotYE, L.A. Noire CE, Battlefield 3 PE, Batman Arkham City GotYE usw.

Bei LA Noire hat es mich geärgert. Ansonsten hab ich AC Br., Dead Island, Batman AC jeweils billig gekauft, bevor die Komplettedition angekündigt wurde. Da verkraftet man es dann schon noch, wenn man ~20 Euro für die Titel ausgibt. Den DLC will ich hier sowieso ignorieren.

Bei Fallout NV war es aber auch so, dass ich einfach gewartet habe, ob eine komplette kommt.

Eigentlich wäre Borderlands 2 auch wieder so ein Spiel, wo man warten MÜSSTE. Forza Horizon wahrscheinlich auch. Und Ass. Creed III sowieso.


< antworten >