Thema:
Re:+1 flat
Autor: seadiver
Datum:29.08.12 20:03
Antwort auf:+1 von dixip

>>Jo, geht mir mittlerweile voll auf den Sack. Auch diese tolle Exklusivität für 30 Tage bei ranzigen DLCs. Oder 5 verschiedene "Day One"-Versionen mit unterschiedlichen (und durchaus für das Gameplay relevanten) DLC-Codes.
>
>Ich ergänze DLC allgemein, wenn er in größerer Stückzahl anrückt, man also grundsätzlich auch prima auf die Game-of-the-Year/Complete oder sonstwas -Edition warten könnte & sollte, damit man dann auch das komplette Spiel spielen kann.
>
>Es fällt mir schwer, aber so langsam wirkt die Erziehung der Publisher bei mir. Ich warte neuerdings viel öfter auf Preissenkungen oder Kompletteditionen, bei denen ich dann auch noch mal auf Preissenkungen warte. Bloß nicht zu früh kaufen!


Der nachträgliche Release der Fallout 3 GotYE und der Midnight Club LA CE hat mich damals so sehr geärgert, dass ich jetzt grundsätzlich auf eine etwaige GotY- oder CE warte. Assassin's Creed II Classics inkl. DLC auf der Disc, Assassin's Creed Brotherhood Classics inkl. DLC, Fallout New Vegas UE, Dead Island GotYE, L.A. Noire CE, Battlefield 3 PE, Batman Arkham City GotYE usw.


< antworten >