Thema:
Re:Gerüchte zum nächsten DLC flat
Autor: Droog
Datum:26.08.12 15:19
Antwort auf:Re:Gerüchte zum nächsten DLC von denda


>
>Was mich aber interessieren würde: Wieso ist dir das Thema Haus so unwichtig?



Ich weiss nicht was mir das an Spielerfahrung bringt. Schlafen kann ich fast überall, meinen überflüssigen Krempel verkaufen oder wegwerfen. Zeigen und beeindrucken kann ich mit der Bude auch niemanden.
Vielleicht wäre es interessanter, wenn ich da wie in Fable eine Familie mit unterhatten kann, obwohl das da auch eher witzlos umgesetzt ist. Bringt für mich in einem Fantasy-Rollenspiel einfach keinen Mehrwert. Ich bin da sowieso eher so der Nomaden-Type der von Stadt und Region pilgert und dann weiter zieht.

>
>Was macht für dich die Spielerfahrung aus, bzw. wo setzt du deine Prioritäten?


Wie schon gesagt: Dungeons, Landschaften, Gegner/ Monster die mich vor einer Herausforderung stellen, Quests, halbwegs intelligente NPCs, Crafting und Looten. Wobei letzteres bei Sykrim auch nicht in irgendeiner Weise spielbestimmend ist. Da müssen dann halte die oberflächlichen, visuellen Aspekte fruchten, dass ist dann für mich schon die halbe Miete.
>
>Beste Grüße
>denda


< antworten >