Thema:
Re:Gerüchte zum nächsten DLC flat
Autor: Droog
Datum:26.08.12 13:00
Antwort auf:Re:Gerüchte zum nächsten DLC von denda

>>[http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,47280,3004325.html]
>>
>>
>>Hoffentlich bleibt es bei den Gerüchten. Das klingt einfach nur Lamy.
>>
>>Ich will endlich eine komplett neue Region!
>
>Ich finds unlame. Das wäre eine tolle Alternative zu den Häusern die bereits per Mod bereitstehen. Und selbstredend wird sich der DLC wohl nicht darin erschöpfen hinter dem Herd zu stehen oder neue Anwesen irgendwo hinzupflanzen.
>Würde mich drauf freuen (hab ich bei Dawnguard nicht:)
>Beste Grüße



Sind aber so überhaupt nicht meine Prioritäten bei einem Fantasy-RPG und habe leider den Eindruck das dies beim kommendnen DLC ein Kernelement darstellen könnte, das sogar in die Story eingebunden wird. Finde ich total überflüssig und... lame eben. Ich habe mir nichtmal im Hauptspiel ein Anwesen gekauft.

Ich will weitere neue Landschaften/Städte erkunden und neuen Kreaturen begegnen. Das macht ein Eldar Scrolls für mich aus.


< antworten >