Thema:
Re:Flugzeug mit dem Wasser drunter flat
Autor: KaiserBecks
Datum:25.08.12 21:36
Antwort auf:Re:Flugzeug mit dem Wasser drunter von KO

>>>RDR ist ggü. GTA IV ein Quantensprung auf Konsole. Wenn nur ein Teil der Erkenntnisse in die Entwicklung von GTA V einfließt, sind solche Shots auf Konsole moeglich bei fuer GTA-Verhaeltnisse akzeptabler Framerate.
>>
>>So so geil RDR auch ist: Du solltest bedenken, dass dort deutlich weniger NPCs unterwegs sind und die "Staedte" so gross sind wie ein Wohnblock in Liberty City. RDR ist ganz herrvorragend bei dem, was es machen soll, aber das laesst sich nicht einfach so auf eine moderne Grossstadt uebertragen.
>
>Der Screenshot mit dem Wasser zeigt ja keine Stadt, insofern können sie hier sicher das Niveau von RDR erreichen bzw. eher noch übertreffen.


Hae? Und in der Stadt wechselt der Detailgrad auf einmal oder wie? Mal ganz abgesehen davon war das Wasser in RDR undynamisch.


< antworten >