Thema:
Re:Flugzeug mit dem Wasser drunter flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.08.12 01:02
Antwort auf:Re:Flugzeug mit dem Wasser drunter von Droog

>>>>>Also wenn das so in echtzeit auf der 360 aussieht, dann ist das schon extrem beeindruckend
>>>>
>>>>Wird es nicht, sind High-End-PC-Shots.
>>>
>>>Das bezweifele ich. Die PC-Version von Rockstar-Spielen kam immer erst einige Zeit nach den Konsolenversionen. Von daher existieren davon bis jetzt bestimmt noch keine Bilder. Abgesehen davon sehe ich auf den Bildern jetzt nichts, was die aktuellen Konsolen nicht leisten könnten.
>>
>>Ich muss dich jetzt ernsthaft nicht noch einmal daran erinnern, auf was Spiele entwickelt werden?!
>
>Schon richtig, aber nach High-End-PC siehen die Bilder, bis auf das Wasser eventuell abgesehen, nun auch nicht aus.


GTA IV läuft bei mir, auf nem guten PC, nicht High-End, aber voll okay, nicht besonders toll. Die Hardwareanforderungen lassen einen dieses Spiel mehr hassen als alle Handy-Dates mit Brucie.

Ich mein, ich hab nen Phenom 6-Kern-Prozessor mit 2,8 Ghz, 8GB Ram, 1024 MB Grafikkartenspeicher... was wollen die Ficker noch von mir? GTA ist der MS Flugsimulator unter den Proletenspielen, das läuft bei denen In-House auf nem Atom-Versuchsreaktor in der Qualität, es sei denn sie haben die egine wie bei Max Payne 3 sehr performant hingekriet, die flutscht bei mir wie ein Analheld aus griechischen Beischlaffilmen, nachdem man ihn mit Poppers beduftet hat. Strange Kiste, das. Aber GTA IV auf meinem Rechner ist für kritische Naturen wie ein Bodyswitch mit Michael J. Fox.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname