Thema:
Re:Wie "ehrlich" war RockStar bisher bei Screenshots? flat
Autor: cervantes
Datum:22.08.12 23:34
Antwort auf:Re:Wie "ehrlich" war RockStar bisher bei Screenshots? von KO

>>Es SOLLTE wirklich Standard sein- das Spielgefühl profitiert ungemein davon. Wohingegen ein 30 fps-Spiel bei genauerer Betrachtung ein Dauerruckeln darstellt (woran man sich natürlich gewöhnen kann). Wenn du Oot auf dem N64 mit etwa 25 fps und teilweise darunter spielst kommt dir danach ein 30 fps Spiel wie das Paradies vor.:)
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>30 fps konstant sind auch noch ok, da moderne 200 Hz Fernseher das sowieso auf 120 fps hochrechnen.
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>Auf meinem Fernseher sehe ich z.B. keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps.


Dreh' Dich schnell. Es wird ruckeln. Abgesehen davon: Es ist in einigen Genres gameplayrelevant und man spuert es.

>>Ich würde sogar soweit gehen und behaupten: Es gibt eigentlich nur 2 Arten von Spielen: Die, die mit 60 fps laufen und die, die es nicht tun.
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>Da fällt mir folgender Satz (aus einer bekannten japanischen Spieleserie) ein.
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>"World very simple place. World only have two things: Things you can eat and things you no can eat."


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