Thema:
passt schon flat
Autor: dixip
Datum:21.08.12 14:56
Antwort auf:Schade, dass es für die alten Konsolen kommt von hognsek

>Wäre ein idealer Launchtitel

Um Rockstar in die Pleite zu treiben höchstens...

So umfangreiche Spiele kann man nicht zum Launch bringen. Du brauchst einfach schon ne installierte Hardwarebasis von 20+ Mio., um (halbwegs) sicher Deine 10 Mio. Exemplare los zu werden, selbst wenn du den Mega-Überhype-Titel der Welt hinsetzt.

Dazu kommt natürlich, dass Entwickler sich auch an die Hardware gewöhnen müssen. GTAIV hatte doch imo auch so seine Schwachpunkte, weil das Hauptaugenmerk der Entwicklung halt noch auf der Grafikengine und alles, was damit zusammenhängt, lag (siehe auch GTAIII und dessen Probleme).

Das Teil kommt zwar jetzt relativ spät, aber trotzdem wird es wohl hoffentlich noch der richtige Zeitpunkt sein.


>und die PC-Gamer würden sich auch freuen.

Die sind doch mit höherer Auflösung, 120 fps, einen Stapel Filter und ähnliche Effekte glücklich.


< antworten >