Thema:
Re:Schade, dass es für die alten Konsolen kommt flat
Autor: roboterpirat
Datum:21.08.12 14:11
Antwort auf:Re:Schade, dass es für die alten Konsolen kommt von Dr. Robotnik

>>>Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein neues GTA auf neuer Hardware viele Kunden locken würde und der Titel sich über lange Zeit verkauft, ähnlich wie Mario Kart auf einer Nintendokonsole.
>>
>>Nur ist es nicht in R*s Interesse Kunden für Sony/MS zu locken, sondern möglichst viele Einheiten zu verkaufen. Und das gewährleistet nur eine verbreitete Plattform.
>>
>>Gruß
>>Daniel
>
>Schon klar, warum Rockstar kein (zumal derart umfangreiches) GTA für eine neue Konsole veröffentlicht. Schade für uns ist es trotzdem, denn open World Spiele profitieren natürlich mit am Sichtbarsten von einer neuen Hardware.


Es würde mir schon reichen wenn sie bei der PC Umsetzung sorgfältiger arbeiten würden.


< antworten >