Thema:
trololololol! nt flat
Autor: Aragorn
Datum:15.08.12 12:50
Antwort auf:Ist das ein Hoch auf deine eigene Dummheit? von COSMO_SKIT

>oder habe ich den wahren Hintergrund deines Postings nicht verstanden?
>
>>Ich hab nicht mal eine halbe Stunde gespielt und schon wieder die hervorragensten Bugs!
>>
>OMG! es kann doch nicht sein...!
>
>
>>Dann war ich auf dem Weg nach Riften, mitten in der Pampa stürzt mir das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop. Letzer Save war 15 Minuten Rumlatsch-Zeit entfernt.
>>
>Über was ärgerst du dich, über das Rumlatschen, oder über den Absturz? Das Spiel hat eine Schnellreise Funktion.
>
>>Daraufhin war ich schon etwas angesäuert aber gut, kann ja mal passieren. Spielstand gestartet, wieder auf dem Weg nach Riften und das Spiel stürzt mir aber GENAU DER SELBEN FUCKING Stelle ab O_o Okay, kann wohl kein Zufall sein. Also mal sämtliche Addons deaktiviert
>>
>Welche Addons hast du installiert? wahrscheinlich nur ein Better Sunglare Mod, nicht wahr?
>
>
>>Also weiter nach Riften bis mir auffällt das meine Dawnguard-Quest weg ist. Mist, hab ja auch alle Addons deaktivert, inklusive Dawnguard
>>
>Ja so was blödes. Mit deiner aktivieren, deaktivieren, aktivieren fummelei vielleicht ein Savegame zerstörrt? Egal, schuld ist das GAME, nicht der User.
>
>
>
>>Nee also ich bin echt viel gewöhnt was Bugs angeht aber ich bin jetzt erstmal fertig mit der Welt. Schade um die 19,99...
>>
>Jop, lass die Modderei, kauf dir nen Gameboy und alles ist ok.


< antworten >