Thema:
Re:Taugt die PC-Version auch was? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:12.08.12 04:33
Antwort auf:Re:Taugt die PC-Version auch was? von strid3r

>>>Kostet nichts mehr
>>
>>Kostet im Bundle mit Patizier 3 und noch so nem ollen Kackspiel grad vier Öre auf Steam. Ist aber nicht "Broken Alliance", sondern die PC-Fassung von 2006. Taucht?
>
>Jetzt unabhängig vom Thema PC vs. 360 Version hatte Bullit drüben mal sehr ausführlich was zum Spiel geschrieben. Wäre vorher wohl einen Blick wert.


KK, mal checken.

>
>Hm, Freelancer hast du sicherlich gespielt damals, oder?


Leider nein, ich hab das Spiel nur als großes Bündel an Versprechen von den Previews her im Hinterkopf, aber mein Rechner war damals schon um eine Welt zu schlecht. Dann bin ich im Media Markt über eine PS2 gestolpert und als ich wieder aufwachte, gabs das Spiel für Xbox 1, aber es war ein übel straighter Freespace-Klon. Hm. Tauchts?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname