Thema:
Re:Steam-Vorbesteller-Rabatt flat
Autor: denda
Datum:11.08.12 17:29
Antwort auf:Steam-Vorbesteller-Rabatt von Rjinswand

>>Wenn es jetzt demnächst auf Steam erscheint bin ich definitv dabei.
>Bei einer Vorbestellung gibt es das für 11,99€:
>[http://store.steampowered.com/app/212010]


Jo, hatte ich vorgestern auch gesehen. Wird gekauft! Thx.:)

>
>>Hat jemand das Spiel schon ausgiebiger gespielt und kann einige Takte dazu sagen?
>Habe nie groß andere Weltraumspiele gezockt, kann es also schlecht vergleichen. Man fliegt nicht frei umher. Jeder Planet hat ein übersichtliches Areal in dem sich bewegt und zwischen denen man hin und her springen kann. In jedem Areal gibt es eine Station in der Handel getrieben werden kann und Nebenmissionen gestartet werden können, wobei das nur 5 oder so unterschiedliche Typen sind und nur immer eine angenommen sein darf. Die Dinger lassen sich dafür aber meist recht schnell beenden. In der Story fand ich den Hauptcharakter schnell unsympathisch, den Ressourcen-Abbau nervig (ist nur optional; mit aufgepimpten Bohrer geht es später leichter und schneller von der Hand, aber da hat man eh schon bessere Einnahmemöglichkeiten), und die Kämpfe laufen praktisch immer gleich ab, aber trotzdem macht mir das Spiel Spaß. Bis zum Ende der Hauptstory habe ich ca. 20h gebraucht.


< antworten >