Thema:
Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? flat
Autor: FS
Datum:11.08.12 17:24
Antwort auf:Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? von bill_bo

>Weil ein ständig dunkler Hintergrund zwar enorm Rechenpower spart aber auf Dauer ziemlich langweilig ist. Heutzutage ist die Hardware leistungsfähig genug so dass man auf diesen Kunstgriff verzichten kann.

Man kann sowas sehr pompös gestalten. Die Nebelformationen sehen ja schonmal recht bunt aus. Die gesparte Rechenpower kann man in die Optik der Raumschiffe, Raumstationen, Planeten und Effekte pumpen.

[http://fc03.deviantart.net/fs15/i/2007/228/0/1/Western_Hemisphere_by_gucken.jpg]

[http://milnersblog.files.wordpress.com/2012/03/prometheusship3212012.jpg]

Muss halt nur jemand den Mut und Geld haben sowas im großen Stil anzupacken.


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