Thema:
Re:Kommt das alte PSO Feeling auf? flat
Autor: strid3r
Datum:10.08.12 23:25
Antwort auf:Kommt das alte PSO Feeling auf? von Harme

>Mangels PC kann ich aktuell nicht zocken, was ich sehr Schade finde.. Was mich aber brennend interessiert, kommt denn das alte Feeling zu PSO Zeiten auf?
>
>Für mich sieht es so aus als ob das Springen vieles Kaputt machen würde.


Für mich fing's gut an, was die Präsentation angeht, die anfängliche Begeisterung ließ dann aber schnell nach. Liegt einfach daran, dass der Fokus auf Quests gelegt wurde und die Bedingungen, um weiter zu kommen, einen dazu zwingen, immer eine ganze Weile den gleichen monotonen Kram zu machen. Als ich zum ersten Mal die Bedingungen samt Zeitbegrenzung usw. sah, hatte ich ehrlich gesagt schon keinen Bock mehr.
Die Areale sehen nebenbei auch durchaus nett aus auf Bildern, allerdings fehlt mir zumindest das Gefühl, dass man in den Dungeons voran kommt und die Auswahl an Locations ist auch eher durchwachsen. PSO hatte einfach mehr "Landmarks" und imo auch eine interessantere Struktur, wenn's auch linearer war.


< antworten >