Thema:
Re:Kommt das alte PSO Feeling auf? flat
Autor: Harme
Datum:10.08.12 22:30
Antwort auf:Re:Kommt das alte PSO Feeling auf? von Mona

>>Mangels PC kann ich aktuell nicht zocken, was ich sehr Schade finde.. Was mich aber brennend interessiert, kommt denn das alte Feeling zu PSO Zeiten auf?
>
>Jein, nicht mehr so wie beim alten PSO, das ist aber eh klar, aber wesentlich mehr (viel mehr) als bei PSU oder sonstigen Ablegern.


Schade, PSU kann mich einfach nicht reizen, da es Free 2 Play wird werde ich es mir natürlich ansehen, habe aber jetzt nicht wirklich das Bedürfniss von Beginn an dabei sein zu müssen, wie damals bei PSO wo ich mir noch die Trial Edition aus Japan besorgt habe und die GameCube Version mit ausschließlich Japanern in der Beta Phase gedaddelt hatte (YujiNaka war auch dabei, aber wir haben uns nie getroffen).

Ich vermisse eine haptische Version der Beta Version des Spiels für das Regal :(


< antworten >