Thema:
Galaxy on Fire 2 ab dem 21.08. auf Steam und Retail flat
Autor: denda
Datum:09.08.12 19:05
Antwort auf:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? von Aya

Für 15 Euro. Ich habe die Lite-Version vorhin mal auf dem ipod getestet und ich muss sagen: Die Atmo ist superb, die Optik extrem gut und krachig, und das gesamte Spiel scheint wirklich gehaltvoll und sehr gut durchdacht. Auch die englische Sprachausgabe fand ich sehr stimmig.

Auch die Steuerung könnte schlechter sein, habe tatsächlich größtenteils ziemlich versunken 1 Stunde das Teil gespielt:). Das gelingt nur sehr, sehr wenigen ipod-Spielen.

Wenn es jetzt demnächst auf Steam erscheint bin ich definitv dabei. Ich weiß ja nicht wie viele von euch das Teil auf dem Radar haben oder bereits kennen, oder es sich im Falle eines PC-Releases unbedingt holen würden. Es ist auch zigmal ausgezeichnet worden und stammt von Fishlabs. Bisher ist das Teil für ios, Android und Mac erschienen- jetzt in knapp 2 Wochen folgt die PC-Version.^^

Hier ein Link zur brandakuellen Meldung von heut0r:

[http://www.gameswelt.de/news/166051-Galaxy_on_Fire_2_Full_HD_-_Termin__Preis_fuer_PC-Version.html]

Hat jemand das Spiel schon ausgiebiger gespielt und kann einige Takte dazu sagen?

Beste Grüße
denda


< antworten >