Thema:
Re:Das wars dann mit JP PSO 2 für uns. flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:09.08.12 18:35
Antwort auf:Re:Das wars dann mit JP PSO 2 für uns. von RAmar

>>Gestern gabs ein neues Update. Über 1,2 GB groß und danach kam man nicht mehr online. Der Grund:
>>
>>[http://www.gamezone.de/Phantasy-Star-Online-2-PC-235944/News/Phantasy-Star-Online-2-SEGA-schliesst-Spieler-ausserhalb-von-Japan-aus-1015992/]
>>
>>Da frage ich mich wirklich wie dumm kann Sega sein? Es gab tausende von westlichen Spielern, die das japanische PSO 2 gespielt haben. Viele waren sogar bereit für Inhalte zu zahlen. Bessere Werbung für den westlichen Release 2013 kann man doch garnicht haben. Jetzt haben sie es sich selbst kaputt gemacht. Traurig wenn man diese Entwicklung betrachtet.
>>
>>Bis 2013 dann...
>
>Also ich komm ohne Probleme online. Update, dann englisch patch und dann wieder die sicherheitseinstellungen neu eingerichtet.


Welche Sicherheitseinstellungen? Bei mir erscheint trotz Englisch-Patch eine Fehlermeldung auf japanisch und das wars. Im PSO-World Forum, wo viele Amis angemeldet sind kommt scheinbar auch keiner mehr online mit dem Spiel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname