Thema:
Re:Will ich auch wissen! flat
Autor: Sidewinder
Datum:09.08.12 18:01
Antwort auf:Re:Will ich auch wissen! von Sloane

>>Inklusive Gafik Overkill, orchestralem Mega Sountrack, und und und ...
>
>Aber wie teuer ist Grafik-Overkill (ob man den wirklich braucht, sei mal dahin gestellt) bei einem Weltraumspiel? Das inzwischen sechs Jahre alte X3 zum Beispiel, auch wenn ich mit der Reihe nie etwas anfangen konnte, sieht heute noch sehr ordentlich aus, finde ich, und ein großes Budget sollte das nicht gehabt haben.
>


Das liegt daran, dass es seit Ewigkeiten keine grossen Weltraumkracher mehr gegeben hat und dieses Genre sich grafisch nicht so immens gesteigert hat wie zum Beispiel ein FPS in der selben Zeit.

Deshalb würde man mit einem neuen Ableger nicht nur eine IMHO grosse Nische bedienen, man könnte auch grafisch mächtig punkten, weil das Setting quasi brach lag!!
Ein neues Colony Wars könnte auf der PS4 für offene und sabbernde Münder sorgen, oder aber als Abschiedsgedicht auf der PS3 noch ein paar Grafikhuren aufhorchen lassen.


< antworten >