Thema:
Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:09.08.12 17:06
Antwort auf:Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? von drumcode

>>
>>P.S Eine richtig schoene Space Engine ist gar nicht mal so trivial wie alle tun und boete auch viel Spielraum das Ganze optisch
>zu tweaken (allein das Laser->Licht-Gewitter adaequat umzusetzen ...).
>
>Denke sogar, dass ne fette Space Engine nach heutigen Maßstäben sogar aufwendiger als ne Ego Shooter Engine wäre.
>
>Abseits den optischen Schmankerln bewegt man sich ja absolut frei im Raum, sprich Zeug müsste vollständig modelliert
>werden. Auch in Sachen Physik, Trägheit, Gravitation etc. könnte man geile Sachen anstellen, die weit über die Flugphysik z.b.
>eines irdischen Ace Combat hinaus gehen.


Ach, das muss nichtmal ein Action-Spiel sein. Die Homeworld-Spiele haben mich damals einfach nur umgehauen, so wahnsinnig geil sah das alles aus!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname