Thema: |
|
||
Autor: | SidVicious (deaktiviert) | ||
Datum: | 09.08.12 17:06 | ||
Antwort auf: | Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? von drumcode | ||
>> >>P.S Eine richtig schoene Space Engine ist gar nicht mal so trivial wie alle tun und boete auch viel Spielraum das Ganze optisch >zu tweaken (allein das Laser->Licht-Gewitter adaequat umzusetzen ...). > >Denke sogar, dass ne fette Space Engine nach heutigen Maßstäben sogar aufwendiger als ne Ego Shooter Engine wäre. > >Abseits den optischen Schmankerln bewegt man sich ja absolut frei im Raum, sprich Zeug müsste vollständig modelliert >werden. Auch in Sachen Physik, Trägheit, Gravitation etc. könnte man geile Sachen anstellen, die weit über die Flugphysik z.b. >eines irdischen Ace Combat hinaus gehen. Ach, das muss nichtmal ein Action-Spiel sein. Die Homeworld-Spiele haben mich damals einfach nur umgehauen, so wahnsinnig geil sah das alles aus! |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |