Thema:
Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? flat
Autor: drumcode
Datum:09.08.12 13:22
Antwort auf:Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? von suicuique

>
>P.S Eine richtig schoene Space Engine ist gar nicht mal so trivial wie alle tun und boete auch viel Spielraum das Ganze optisch

zu tweaken (allein das Laser->Licht-Gewitter adaequat umzusetzen ...).

Denke sogar, dass ne fette Space Engine nach heutigen Maßstäben sogar aufwendiger als ne Ego Shooter Engine wäre.

Abseits den optischen Schmankerln bewegt man sich ja absolut frei im Raum, sprich Zeug müsste vollständig modelliert
werden. Auch in Sachen Physik, Trägheit, Gravitation etc. könnte man geile Sachen anstellen, die weit über die Flugphysik z.b.
eines irdischen Ace Combat hinaus gehen.


< antworten >