Thema:
Re:Will ich auch wissen! flat
Autor: Sidewinder
Datum:09.08.12 13:15
Antwort auf:Will ich auch wissen! von Sloane

>> Was ist mit dem Genre passiert, dass es nicht einmal mehr kleine Entwicklerstudios wagen, eine gescheite Weltraumballerei rauszubringen?
>
>Müssten die nicht sogar recht preiswert zu produzieren sein? Ich meine, man braucht ein paar Raumschiffe, vielleicht das Innere einer Weltraumstation als Hub, fertig - alles, was sonst wahrscheinlich am teuersten ist (Charaktermodelle, Animationen, Levels) ist vernachlässigbar. Übersehe ich was?


So sehe ich das auch, wirtschaftlich gesehen würde ein neues Colony Wars doch viel mehr Sinn machen als ein teurerer (?)  08/15 Shooter, der sich nur so halbwegs gut verkauft, weil x enorme Franchisen wie CoD, Halo, Gears, Battlefield und Co. das Genre dominieren.

Weltraumshooter gibt es 0.1 Stück auf Konsolen...wo bleibt Colony Wars HD Yoshida? Ich habe dem Typen schon mehrere Tweets geschickt, aber er hat mir noch nie geantwortet!11 Wenn wir ihn alle zuzwitschern, wird er vielleicht mal was melden, also los @yosp


< antworten >