Thema:
Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? flat
Autor: suicuique
Datum:09.08.12 12:57
Antwort auf:Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? von drumcode

>Langweilig? Gigantische Weltraumschlachten, Kampfkreuzer, Planeten in Schutt und Asche schießen, durch Asteroidenfelder fliegen, Planeten entdecken, Kämpfe in der Planeten Straossphäre etc.
>
>Es gibt genügend Möglichkeiten Weltraumschlachten absolut episch zu gestalten.


Nene, da hast du was falsch verstanden!
Wie Star Wars schon immer gezeigt hat sind dunkle Hintergruende komplett langweilig als Schlachtgemaelde!!11

gruß

P.S Eine richtig schoene Space Engine ist gar nicht mal so trivial wie alle tun und boete auch viel Spielraum das Ganze optisch zu tweaken (allein das Laser-Licht-Gewitter adaequat umzusetzen ...). Wer natuerlich in schwarzen Skybox Dimensionen denkt, der glaubt auch die Unreal Engine fuer einen WW2 Shooter anzuwerfen waere in irgendeiner Weise deutlich aufregender als ein "langweilige Space Shooter".


< antworten >