Thema:
Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? flat
Autor: tm
Datum:09.08.12 12:45
Antwort auf:Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? von bill_bo

>Weil ein ständig dunkler Hintergrund zwar enorm Rechenpower spart aber auf Dauer ziemlich langweilig ist. Heutzutage ist die Hardware leistungsfähig genug so dass man auf diesen Kunstgriff verzichten kann.

Muss ja nicht ein staendig dunkler Hintergrund sein.

[http://orioto.deviantart.com/art/Do-a-Barrel-Roll-145465993]

Kann man ja abwechseln - Wuerde gerne mal so 'n Teil designen. Interessant waere es sowas mit Shadow of the Colossus zu kreuzen. Man fliegt durch's All, schiesst Zeug nieder und baut sein Ship auf, danach reisst man als kleine, wendige, starke Maschine riesige Kreuzer nieder. Fand das Feeling von Pulstar, Blazing Star oder Zeug wie DoDonPachi immer grossartig. Hat aber - glaube ich - nie jemand richtig in 3d rueberbringen koennen.


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