Thema:
Re:Dawnguard PS3 gestorben! RIP! flat
Autor: Mindeye
Datum:03.08.12 19:24
Antwort auf:Re:Dawnguard PS3 gestorben! RIP! von mars

>>>[http://www.play3.de/2012/08/03/skyrim-dawnguard-ps3-fassung-wird-nicht-veroffentlicht/]
>>
>>Irgendwie klingt das für mich immernoch wie ein Missverständnis. "we aren’t going to release it for PS3 knowing that some people’s experience in Skyrim will be worse" bedeutet imo im Gesamtkontext, dass sie weiter daran arbeiten bis es genauso gut läuft, um es dann zu veröffentlichen.
>
>auch den link im posting gelesen?
>
>
>
>
>Update
>
>Nachdem sich User und auch andere Online-Medien aufgrund der Formulierung nicht völlig sicher waren, hakten wir bei Bethesda Deutschland nach und erhielten die Bestätigung: “Skyrim: Dawnguard” wird nicht für PS3 veröffentlicht.


Klar, ich habe halt nur den starken Verdacht, dass die Aussage der dt. Bethesda Niederlassung auf der US-Newsmeldung basiert, die (auch) sie falsch verstanden haben. Warum hätte Bethesda-US denn sonst heute Nacht noch "We are not satisfied yet" geschrieben?


< antworten >