Thema:
Re:Dawnguard PS3 gestorben! RIP! flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:03.08.12 18:41
Antwort auf:Dawnguard PS3 gestorben! RIP! von generyx

>[http://www.play3.de/2012/08/03/skyrim-dawnguard-ps3-fassung-wird-nicht-veroffentlicht/]

Ich hab gehört, dass es noch auf sich warten lässt aber die Entwickler arbeiten dran, es auch auf die PS3 zu bringen. Gestorben ist es also wohl noch nicht. Nur momentan ohne Termin.

Im offiziellen Blog steht zumindest folgendes:

Wir sind mit der Performance von Dawnguard auf der PlayStation 3 noch nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, dass jeder die Chance bekommt Dawnguard zu spielen. Leider sind jedoch negative Auswirkungen auf das Skyrim-Spielerlebnis einiger Spieler derzeit nicht auszuschließen, daher werden wir die Erweiterung nicht für PlayStation 3 veröffentlichen. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Inhalte allen Spielern zur Verfügung zu stellen, seien es kostenlose Updates, von Spielern entwickelte Modifikationen oder kostenpflichtige Downloadinhalte. Daher sind wir genauso enttäuscht wie unsere Fans, wenn wir dies nicht tun können, doch es bleibt nach wie vor unser Ziel.

[http://de.bethblog.com/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname