Thema:
Re:Phantasy Star Online 2 flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:02.08.12 01:53
Antwort auf:Re:Phantasy Star Online 2 von Firoball

>Mittlerweile bin ich schon wieder mehr inaktiv... allein motiviert mich das Spiel nicht mehr sonderlich lange.
>Naja evtl. später dann wenn mehr Leute spieln.


Geht mir die letzten Tage auch so. Das Game ist so super. Versprüht auch das alte PSO-Feeling aber alleine ist es einfach nichts. Man erreicht fast garnichts. Ich hänge immer noch an der 20 Minuten S Rank Quest beim Vol Dragon während andere schon alle Gebiete auf Hard erkunden und fleißig 8* und 9* Rares sammeln. Mir kommt das Spiel überhaupt ganz schön schwer vor. Wenn ich bedenke wie schnell ich damals auf Ultimate war und jetzt brauche ich schon fast 3 Wochen und bin immer noch nicht Level 20, obwohl ich Quests mache.

Ich glaube das ändert sich erst mit der US- bzw. EU-Version. Dann werden auch mehr Freunde von mir einsteigen und mit Leuten zu spielen, die man kennt ist immer am besten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname