Thema:
Re:Mich hat die Serie bisher ja null interessiert, ABER flat
Autor: Superfrog
Datum:29.07.12 13:33
Antwort auf:Mich hat die Serie bisher ja null interessiert, ABER ... von !!!

>DAS fixt mich doch ordentlich an. Auch die Bilder die ich zu den Seeschlachten gesehen habe waren stark. Überhaupt könnte Teil der der erste und einzige Teil der Serie Sein der mich richtig fasziniert. Auch das Setting finde ich toll. Hoffe der Hauptchar wird nicht auf Prolospacko getrimmt, sondern ein intelligenterer Char von der Art her. Auch mal abwarten wie der Rest des Spiels wird, Szenario ist toll. Über über Dächer hüpfen wie in den Vorgängern macht mich aber nicht an. Hoffe das Gameplay ändert sich auch da.

Ist deine Meinung, aber "über die Dächer hüpfen" ist nun mal ein zentrales Spielelement der Reihe. Das ist so ähnlich, als würde man zu Gears of War Sagen, "das Cover-Gameplay macht mich nicht an". Und nein, der Hauptcharakter (der jeweilige Vorfahre von Desmond) war bei AC noch nie ein "Prolospacko". Allgemein hat die Serie IMO so viel zum Thema "Tiefgang in Videospielen" und Originalität beigetragen, wie kaum eine andere Spielreihe, die derart erfolgreich ist/war.

Zu AC3: Die Seeschlachten sind soweit ich weiß nur ein Bonus, wenn auch ein relativ großer.


< antworten >