Thema:
Word! /Nt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.07.12 13:13
Antwort auf:Re:Mich hat die Serie bisher ja null interessiert, ABER von McDee

>>DAS fixt mich doch ordentlich an. Auch die Bilder die ich zu den Seeschlachten gesehen habe waren stark. Überhaupt könnte Teil der der erste und einzige Teil der Serie Sein der mich richtig fasziniert. Auch das Setting finde ich toll. Hoffe der Hauptchar wird nicht auf Prolospacko getrimmt, sondern ein intelligenterer Char von der Art her. Auch mal abwarten wie der Rest des Spiels wird, Szenario ist toll. Über über Dächer hüpfen wie in den Vorgängern macht mich aber nicht an. Hoffe das Gameplay ändert sich auch da.
>
>Das werde ich nie verstehen: Leute die erst nach 2 oder 3 Teilen in eine Serie einsteigen wollen, die Vorgänger ignorieren (warum auch immer) und dann den neuen Teil unbedingt völlig verändern wollen.
>
>Wenn dich Assassins Creed nocht interessiert: bitte. Aber lass den Fans für die die Serie exakt das ist was sie wollen und sie zu einem Erfolg gemacht haben doch bitte das was die Serie ausmacht.
>
>Passiert aber leidet viel zu oft, dass die Hersteller auf Leute wie dich hören und daraufhin die Spiele für die ursprünglichen Fans versauen...
>
>Also das was och bisher gesehen habe gibt mir Hoffnung dass das hier hoffentlich nicht der Fall sein wird.
>
>mcdee
>


< antworten >