Thema:
Mich hat die Serie bisher ja null interessiert, ABER ... flat
Autor: !!!
Datum:29.07.12 11:28
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

DAS fixt mich doch ordentlich an. Auch die Bilder die ich zu den Seeschlachten gesehen habe waren stark. Überhaupt könnte Teil der der erste und einzige Teil der Serie Sein der mich richtig fasziniert. Auch das Setting finde ich toll. Hoffe der Hauptchar wird nicht auf Prolospacko getrimmt, sondern ein intelligenterer Char von der Art her. Auch mal abwarten wie der Rest des Spiels wird, Szenario ist toll. Über über Dächer hüpfen wie in den Vorgängern macht mich aber nicht an. Hoffe das Gameplay ändert sich auch da.

Egal, hab die Serie zum ersten Mal auf dem Radar. Hoffe die Seeschlachten nehmen einen großen Teil vom Spiel ein.

"Ubisoft: "Assassin's Creed III ohne Seeschlachten wäre ein Fehler"

Edit: diese Gen ist imo noch lange nicht tot!!!" EditEnde

28.07.12 - Würde Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) keine Seeschlachten bieten, dann wäre das ein Fehler. Das meint Writer Corey May von Ubisoft in der aktuellen Games Master.

"Es gibt einige wichtige und entscheidende Seegefechte, dass es ein Fehler wäre, sie unter den Teppich zu kehren oder zu ignorieren", sagt May über die erstmals in der Serie vorhandenen Kämpfe zur See.

"Und es gibt uns auch die Möglichkeit, den Fans eine neue Spielmechanik zu bieten, die überhaupt nicht aufgesetzt wirkt. Hauptsächlih hat sich unser Studio in Singapur mit den Seeschlachten befasst, und ich finde, sie haben sich selbst übertroffen."

Die Seeschlachten schalten auch neue Handlungsstränge frei und ziehen sich wie ein roter Faden durchs Spiel. "Es gibt ein paar See-Missionen, die zur Hauptgeschichte gehören, dann aber auch welche, die reine Nebenaufgaben sind. Es ist natürlich klar, dass sich neue Handlungsstränge und auch Belohnungen freischalten, wenn man die ganzen Nebenmissionen auf dem Meer löst", sagt May.

"Das Meer ist ein hundertprozentiger Teil des Spiels. Es ist nicht so etwas wie die Flugmaschine in Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360), die Du einmal benutzt und dann nie wieder. Es stehen Dir sehr viele Einsätze auf See zur Verfügung, wenn Du Dich für sie entscheiden solltest - und Du solltest sie erledigen, dann sie machen eine Menge Spaß!" Release: 31.10.12 (Europa)"

Q: Spieldavor


< antworten >