Thema:
Der Große VG Music Thread MMXII a New Hope flat
Autor: Quix
Datum:28.07.12 13:20

Tun wir einfach so als wärs der Erste.  ;)

Musik ist auch für Video und Computer Spiele wichtig, manchmal spielt man vieleicht komplett ohne der Atmo wegen bei anderen Gelegenheiten macht sie schon mal 75% der Spielerfahrung aus.. oder gar mehr.

Ich bin der Meinung das dieses Forum auch einen VG Musik Thread braucht und hoffe das er nicht gleich wieder in den Analen(im wahrsten Sinne!) selbigens untergeht..

OK Was für Musik findet ihr Gut?
Was sind eure Lieblings Titel?

Alles was VideoGame Music angeht hier rein!


Was mich zb. mal Interessieren würde: Was haben die geneigten Foren User hier an VG Soundtracks so daheim?
..ohne Illegale bzw. kostenlose Downloads aus dem Netz, die sind einfach viel zu leicht anzuhäufen.  :)


< antworten >