Thema:
Re:Phantasy Star Online 2 flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:28.07.12 10:30
Antwort auf:Re:Phantasy Star Online 2 von Firoball

>>>>- die Caves sind immer noch furchtbar...
>>>
>>>Wenigstens hast du schon die Caves freigeschaltet. Ich krebse mit Lv 11 immer noch im Forest herum, weil mir der Rockbear am Ende der Forest Exploration Quest so heftigst den Hintern versohlt, dass ich es kaum mal schaffe, die Quest abzuschließen. Geschweige in der Zielzeit von 15 Minuten. Meine Waffe ist eigentlich recht ordentlich, aber die beiden NPCs an meiner Seite verhalten sich absolut selbstmörderisch (noch ne Gemeinsamkeit zum alten PSO) und auf die Hilfe von Japanern kann ich leider nicht zählen. Wird also noch ein Weilchen dauern bis ich die Caves sehe und andere Gebiete und irgendwann vielleicht mal auf Hard komme. Da fand ich das System bei PSO besser.
>>
>>Jo, bei dem Hänge ich auch noch rum - alleine ist der nicht so zäh, aber mein Damageoutput ist zu niedrig um ihn im Zeitlimit zu plätten :/
>
>Bei mir gings ganz gut (hatte das auch mit Lv. 11 gemacht).
>Hatte nur das Problem, dass ich in den Ebenen davor zuviel gerusht hab und dann den S-Rank nich bekommen hab.
>Den erfolgreichen Run habe ich zum Spaß aufgezeichnet. Evtl. hilft euch das ja in irgendeiner Weise weiter... ist aber nun nicht wirklich gut oder geschickt gespielt... (ich hab eh keine Ahnung wie man das Spiel ordentlich spielt)
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=YChPdv9X-Sg]


OK, jetzt weiß ich wohl warum ich mich so abmühe. Ich bin Hunter ;) Hab zwar schon ein ordentliches Schwert mit guter PA aber auch bei mir ist der Schaden zu gering, selbst wenn ich ihn am Kopf treffe. Ich glaube ich wechsele nachher mal auf Ranger, obwohl ich dann erst wieder leveln muss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname