Thema:
Re:Kommt vielleicht garnicht mehr flat
Autor: Slochy
Datum:27.07.12 18:38
Antwort auf:Re:Kommt vielleicht garnicht mehr von Kulturattache


>Auf der anderen Seite, warum wurde ansonsten die 30-Tage-Exklusivität überhaupt erwähnt?

Von wem auch immer diese Aussage im Original damals kam, Bethesda hat sich keinen Gefallen damit getan, sie nicht in irgendeiner Form zu kommentieren. In diversen Foren wurden die Tage rückwärts gezählt, und jetzt kommt Peter Heinz am ERSTEN Tag nach Ablauf der proklamierten 30 Tage daher und schwätzt allen Ernstes "We never technically even announced Dawnguard for your platforms". Das ist so gesichtspalmig und unverschämt, da fehlen mir eigentlich echt die Worte.

Ich hab' nix gegen Zeitexklusivität bei DLCs, im Grunde genommen ist mir Dawnguard momentan auch relativ egal. Aber so geht man nicht mit seiner Fanbase um, da hätte man direkt 'ne klare Ansage machen müssen, statt jetzt so einen verklausulierten Tinnef zu posten.


< antworten >