Thema:
Re:Kommt vielleicht garnicht mehr flat
Autor: KOSH
Datum:27.07.12 17:48
Antwort auf:Kommt vielleicht garnicht mehr von DasFred

>Ja, ich weiß. Es geht im Text um die PS3-Version. Aber wenn Microsoft sich tatsächlich mehr Rechte gesichert hat als vermutet wird könnte der PC ja ebenso leer ausgehen wie die PS3. Finde ich absolut bescheuert sowas!
>Hier noch ein Link, der aufzeigt, dass auch die PC-Version in den Sternen steht: [http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Dawnguard-nicht-fuer-die-PlayStation-3-PC-1013392/]


Keine Angst, die PS3 und PC Versionen kommen noch, merkt man an der Formulierung: Wenn es was neues gibt, sagen wir Bescheid. Anscheinend hat MS etwas mehr gezahlt, damit es länger als 30 Tage exklusiv für die Xbox360 erscheint.


< antworten >