Thema:
Dawnquard für die PS3 unwahrscheinlich flat
Autor: Droog
Datum:27.07.12 16:58
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine Pläne für "Dawnguad"

27.07.12 - Bethesda hat keine Pläne, die bislang nur für Xbox 360 erhältliche Erweiterung "Dawnguard" für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim auch für die PS3 anzubieten. Das teilte Bethesdas Vice President of PR & Marketing Pete Hines auf Twitter mit.

"Wir haben Dawnguard weder für eine andere Plattform angekündigt, noch einen Zeitraum genannt, in dem wir hierzu eine Ankündigung machen", schreibt Hines. "Wenn wir etwas Neues wissen, dann verspreche ich Euch, dass wir es Euch sagen werden."

Da Micosoft eine Exklusiv-Vereinbarung mit Bethesda über Skyrim DLC hat - die Download Inhalte sind 30 Tage exklusiv auf der Xbox 360 zu haben -, ging man davon aus, dass "Dawnguard" ebenfalls nach 30 Tagen auf der PS3 veröffentlicht wird. Dies scheint jetzt nicht der Fall zu sein, und es ist fraglich, ob "Dawnguard" überhaupt noch für die PS3 erscheinen wird.


Gamefront


< antworten >