Thema:
Re:Das Hauptspiel ist ja immer noch nicht clean *Spoiler* flat
Autor: Mr.B.
Datum:24.07.12 22:26
Antwort auf:Das Hauptspiel ist ja immer noch nicht clean *Spoiler* von Droog

>Kürzlich die Mainquest wieder aufgenommen un bei "Der Gefallene" geht mal wieder garnix. Befinde mich auf diesem Plateu von der Drachfeste und soll einem Drachen eine Fall stellen. Markierung ist angezeigt. Ich rufe, ein Drache taucht auf und verschwindet wieder. Die Markierung wird neu gesetzt und führt mich zum Jarl von Weisslauf, der sich in der Nähe der Stelle befindet, ansprechbar ist, aber immer nur den selben Scheiss wiederholt.
>
>
>Mir reicht es so langsam!
>
>Ich gehöre nun wirklich nicht zu den typisch  Game-Nörglern, wenn es um technische Kinderkrankheiten geht schon garnicht zu den kleinkarierten, aber es ist einfach nur indiskutabel was Bethesda hier teilweise fabriziert hat.


Habe kuerzlich erst dieselbe Stelle gespielt - ohne Probleme.
Aber ich weiss, dass Skyrim gelegentlich Probleme hat.
Einfach einen aelteren Spielstand (zB den vorletzten) laden und noch mal versuchen. Wenn das auch nicht hilft, dann eben komplett aus dem Spiel rausgehen und noch mal komplett neu laden und starten.

Es ist wirklich wichtig, dass man sehr oft speichert in Skyrim und mindestenes 5 fortlaufende manuelle Spielstaende (keine Autosaves) hat. Immer vor dem Betreten eines neuen Abschnittes oder Raumes etc abspeichern.

MB


< antworten >