Thema:
Re:Die mich wirklich beeindruckt haben... flat
Autor: nukemduke
Datum:24.07.12 11:33
Antwort auf:Re:Die mich wirklich beeindruckt haben... von Shigeru

>>>>5) Der Bär in Condemned 2 als er einen in der Hütte "begrüßt" - Alter dagegen stinken die Hunde in RE aber nachträglich sehr ab
>>>
>>>Was hat mich der erste Teil gegruselt... daher blind den zweiten gekauft. Ich noob sterbe aber schon direkt am Anfang wenn diese schwarzen glibber Zombies mich von der Decke packen... wie ich denen ausweiche bzw. wie ich die besiege hab ich nicht raus. Dabei wird das glaub ich sogar angezeigt.
>>>
>>>Naja, daher liegt das Game Zuhause rum.
>>
>>Ich würde dem Spiel noch eine Chance geben. Lohnt sich auf jeden Fall.
>>Schade das ich damals noch keine Surround Kopfhörer hatte :-( das wäre echt Wahnsinn gewesen :-)
>
>Ich versuchs immer mal wieder, aber sobald mich der Glibber-Zombie mehrfach gekillt hat ohne das ich verstehe was ich tun muss, mach ich das Spiel aus...
>
>Dabei hat mir Teil 1 so gut gefallen. Ich hatte dabei so die Hosen voll.. uiuiuiui ;-)


Teil zwei war bei weitem nicht so gut wie der erste, hatte mir beide Titel mal ausgeliehen und in Folge gespielt. Die Glibberzombies hängen in Säcken an der Decke, überall liegen Ziegelsteine und sonstiges Zeug rum mit denen du die Säcke abwerfen kannst bevor du ihnen zu nahe kommst. Und schon droht keine Gefahr mehr.


< antworten >