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Autor: | Deadly Engineer | ||
Datum: | 24.07.12 07:21 | ||
Antwort auf: | Re:sehe ich auch so von denda | ||
Weiß ich auch, trotzdwem nervt es tierisch wenn man nur in kurzen Abschnitten spielen will und kann dass man immer im Haus oder am Anfang des Dungeons anfangen muss. Und nein, bei der beschissenen Laufzeit des 3DS Akkus ist zuklappen keine Alternative für eine anständige Speicherfunktion. In den 90ern konnte man das noch akzeptieren, heute nicht mehr. Ganz groß war das auch bei Spirit Tracks, da mußte man jedesmal diese endlose Spirale im Turm hochlauden, was gegen Ende fast eine Minute gedauert hat. FU Nintendo. Vor allem ist diese Speicherpolitik auch beschissen für Kinder: Wenn man deren tägliche Spielzeit aif ein vernünfiges Maß begrenzen will kommen die in Nintendo- Spielen nie auf einen grünen Zweig. Aktuelles Beispiel: Kid Icarus. Jeder Level geht Minimum 45 Minuten ohne jede Speichermögluchkeit. BEI EINEM HANHELDSPIEL???? |
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