Thema:
Re:Brauche Hilfe bei Quest Dagan Extermination flat
Autor: Firoball
Datum:23.07.12 21:47
Antwort auf:Brauche Hilfe bei Quest Dagan Extermination von DasFred

Hmm...

Ich hatte den Hunter NPC mitgenommen (bin Ranger) und es war eigentlich kein Problem. In 7 Minuten oder so war ich dann fertig. War da aber auch schon Lv.7 oder 8.
Möglichst den Kleinkrusch Kleinkrusch sein lassen und nur die Spinnen wegmachen. An einer Stelle kommen recht viele von den Viechern, und dann ist das eigentlich schnell erledigt.

Grad eben meinen ersten free Forest gespielt... bin böse vermöbelt worden, wo ich fast fertig war mit der zweiten Karte -.-

Rezzen kostet also richtiges Geld. Gut zu wissen.


Thema Mag... wie sollte ein gutes Ranger Mag von den Stats her ausschaun?

>Ich muss für Koffee nur noch diese Quest in 10 Minuten auf S-Rank schaffen. Also alle 100 Spinnen besiegen in der Zeit. Allein ist da nichts zu machen, weil es soviele Verzweigungen gibt. Hab unten schon was dazu geschrieben, aber ich hänge dort immer noch fest. Die Japaner scheinen wenig hilfsbereit zu sein und Amis gibts einfach zu wenige. Können mir 1-2 Leute hier aus dem Thread kurz helfen? Will auch mal weiterkommen...


< antworten >