Thema:
Re:Epic Moments in Gaming flat
Autor: nukemduke
Datum:23.07.12 15:02
Antwort auf:Epic Moments in Gaming von Conan

MDK - Sowohl spielerisch als auch Soundtechnisch eine echte Bombe mit netten Gags. Obwohl die Levelstruktur linear war, wurde permanent das Gefühl von Größe und endloser Weite vermittelt. Habe ich unzählige Male gespielt, danke Dave für dieses Meisterwerk!

Star Fox 64 - Der erste Auftritt von Starwolf auf Fortuna + passender Musik.

Bio Hazard Battle - Kompletter Level, welcher nur aus einem einzigen Gegner besteht (organisches Raumschiff) fand ich damals sehr beeindruckend.

Super Off-Road: The Baja - Für Snes Verhältnisse beeindruckende pseudo-3D Grafik.

Shenmue 1+2 So viele "Aha-effekte" hatte ich glaube ich bei keinem Spiel zuvor, alleine wegen tollen Atmosphäre und Handlungsfreiheit.

Alien vs. Predator (Jaguar) - Die Atmosphäre beim erstmaligen Betreten der Korridore werde ich nie vergessen. Top Soundkulisse!

Panzer Dragoon zwei - zum ersten Mal den Boden verlassen um sich in die Lüfte zu erheben.

Extreme-G - höchste Geschwindigkeit > Adrenalin.

Battle Cars (snes) - Das "coolere" F-Zero, mit Waffen! Seit diesem Spiel mochte ich Drive&Destroy Spiele wie Twisted Metal und Vigilante 8.


Die Liste könnte ich jetzt endlos weiterführen, es gab viele epische Momente.


< antworten >