Thema:
Re:Finde ich auch *Spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:21.07.12 22:47
Antwort auf:Finde ich auch von PaulBearer

>Logiklöcher sind mir noch keine aufgefallen, dafür ist mittlerweile der Ärger über die Woche Extra-Wartezeit so ziemlich verflogen, weil das Spiel einfach riesig Spaß macht.



Warst du schon im Seelengrab? Auf welceh Seite hast du dich geschlagen?
Ich bin jedenfalls bei den Vampirjägern.



-Warum lässt man die Schriftrolle der Alten die die Prophezeiung enthält, dass das Vampirmädchen geopfert werden muss nichte einfach bei der Mutter die abgeschottet im Seelengrab verweilt wenn Harkon schon so dumm ist, das er in seiner eigenen Burg selbst nicht den Geheimweg (Monduhr) findet, während man es selber in wenigen Minuten hinkriegt?

Sowieso: Warum nimmt sie ihr Tagebuch erst garnicht mit, dass die nötigen Formel enthält oder vernichtet es?

- Dann auch noch so Kleinigkeiten, dass deine Vampirgefährtein sich am Tag einfach nur ein Kopftuch überstreift und anscheinend einen Sonnenblocker 5000 auf die Haut aufgetragen hat.
Ok, jetzt könnte man argumentieren, dass es Vampire ja garnicht gibt, blalabla und eine Fantasywelt da ihre eigenen Regel aufstellen darf. Nur dumm, dass diese Wesen dann quasi keine Schwäche mehr hätten und dies auch dem Mainplot (Sonne verdunkeln) widerspricht ;-)


Ich bin echt nicht sensibilisiert was sowas aneght, aber das kam mir nach meinem Empfinden schon spanisch vor:

Durch bin ich ja auch noch nicht, möglich das sich das noch aufklärt.



>Ja, man ist meistens im Gebiet des Hauptspiels oder knapp außerhalb unterwegs, aber es gibt auch - ohne zu spoilern - ein neues "Gebiet", das sehr eindrucksvoll ist. Ansonsten gibt es gerade genug Neuigkeiten - ein paar Waffen, Monster, Gefährten, Schreie..., daß man immer wieder mal was neues sieht und gespannt bleibt. Wirklich sehr gut gemacht, und der Umfang scheint auch mehr als anständig zu sein.


Yepp. Der DLC ist einfach wunderbar mit dem Hauptspiel verknüpft worden, so das es recht homogon wirkt und man den Eindruck erhält, diese Abschnitte gab es schon immer.

Bis auf das Vampirschloss. Das hätte man ruhig noch weiter auf einer Insel im Eismeer setzen können. ;-)


< antworten >