Thema:
Re:Controllpad oder Keyboard/Mouse? flat
Autor: cervantes
Datum:21.07.12 15:50
Antwort auf:Re:Controllpad oder Keyboard/Mouse? von Robert Garcia

>>>>Ich kenn much da gar nicht so aus, aber wenn man das mit einem Xbox360 Pad spielen koennte waer toll.
>>>
>>>Kann man einstellen. Das Spiel scheint auch ausgelegt zu sein auf den Xbox360-Controller.
>>
>>Es ist von SEGA -- natürlich ist das auf den 360-Controler ausgelegt ;) Und schade wegen des Releasetermins ... nun gut, 2013 ist auch nicht mehr weit hin.
>
>Hauptsächlich wird der Microsoft XBox Controler unterstützt, weil PSO2 für Windows veröffentlicht wurde ;)


War mit dem Herz und nicht mit dem Kopf gepostet ;)

>Schaut man sich andere free2play Spiele an, die sich ähnlich arcadig spielen, ist der Support für den Xbox Controler beinahe immer standardmässig drinne.


< antworten >