Thema:
Re:Phantasy Star Online 2 flat
Autor: Firoball
Datum:20.07.12 21:41
Antwort auf:Re:Phantasy Star Online 2 von Firoball

Nach längerem Rumgewurschtel hab ichs tatsächlich geschafft, irgendwann im Spiel zu sein.
Ich hab keine ahnung welche wichtigen Sachen ich alles so überklickt hatte... jedenfalls ging irgendwann das Tutorial los.
Das hab ich dann sogar durchbekommen, aber es ist ja schon irgendwie schade, dass ich das ganze Spiel lang einfach nur von Schriftzeichen erschlagen werde, und keine Ahnung hab, was eigentlich  grad abgeht :|

Bin jedenfalls so ein komischer Orkverschnitt mit nem roten Cowboy Hut und nem Hunteranzug, höre auf den Namen "Klotz" und eier auf Ship 10 rum.

Ich hab die Funktion des Mausrads schon entdeckt, und finde das mit den WAffen soweit ehct gut gelöst, aber mit der Kamera udn dem Lock on hab ich irgendwie noch Probleme. Third person view spielt sich hingegen schon recht angenehm.

>Account erstellt und bin am downloaden.
>Aber ich glaub das viele Japanisch wird mich erstmal böse erschlagen :)
>
>Ship 10 war das?
>
>Ich werde dann entweder Als "Firo" oder als "Klotz" unterwegs sein, wird aber vermutlich vor Freitag Spätabend nichts.
>
>Und dann werd ich erstmal schaun müssen ob Tastatur/Maus oder doch lieber 360 Pad und überhaupt wie man das alles einstellt.. sprich Tutorials wälzen.


< antworten >