Thema:
Re:Entscheidung gefallen flat
Autor: Baseman
Datum:19.07.12 07:19
Antwort auf:Entscheidung gefallen von Executer

>Lohnt sich Revelations auch noch? Dann würde ich mir das auch gleich günstig besorgen.

Ich sitze gerade an Revelations und würde sagen das es der beste Teil der Serie ist. Die schlechten Wertungen halte ich für überaus heuchlerisch, besonders nachdem Brotherhood entsprechend in der Presse abgefeiert wurde.

Wieso Gott und die Welt das neue Bomb Crafting komplett ignoriert, verstehe wer will. Die rocken wie Sau und sind verdammt spaßig im Einsatz. Das Tower Defense Game ist frei jeglicher Herausforderung und tatsächlich nicht sonderlich prickelnd, aber außerhalb des Tutorials musste ich es nicht 1x spielen - man muss es schon darauf anlegen das einer deiner Dens attackiert wird und man somit zum TD Spielchen gezwungen.

Desmond Abschnitte sowie diese Anomalie Rätsel (Bilder Puzzle, Zahlen Dingens etc) wurden komplett gestrichen, dafür gibt es ein _komplett_ optionales First Person..Rätsel Spiel? Wie auch immer, ziemlich langweilig. Sofern du keine 100% anvisierst, empfehle ich die einfach zu ignorieren. Man erfährt ein bisschen von Desmonds Vergangenheit, hier & da reflektiert er die Ereignisse der Vorgängerspiele - selbst für jemanden wie mich, der sich wirklich jeden Scheiß reinzieht absolut uninteressant.

Aber: Da ich aus deinem Posting herauslese das du dir AC3 und vielleicht sogar Liberations geben willst, bin ich mir nicht sicher ob es eine gute Idee ist, so viele ACs hintereinander zu spielen. Mit Assassins Creed verhält es sich ein bisschen wie bei Ratchet & Clank. Wenns einem gefällt, ist die Grundformel eine sehr spaßige Angelegenheit, aber nach 1 Spiel muss man erst mal wieder seine Akkus aufladen weil die alle doch irgendwie same-o-samey sind.


< antworten >