Thema:
Re:Wie komme ich an neue Missionen flat
Autor: IORI
Datum:18.07.12 23:58
Antwort auf:Wie komme ich an neue Missionen von bubbabenali

>Bisher gammel ich nur im Forest rum, ab und an gibts Sondereinsätze in einer Zerstörten Stadt (bei Tag lvl11 oder bei Nacht lvl16).
>
>Ich meine auf cie Weise kann ich halt auch mal die anderen Professionen leveln, aber ein bisschen Abwechslung wäre ja auch nicht schlecht.


Du musst die Client Order von Koffee machen. Das sind quasi "Timerun" Sidequests. Wenn du am rechten Questterminal stehst sollten dort 2 NPCS sein. Ein Typ, meine ich zumindest und rechts neben ihm steht noch so ein schwarzhaariges Girl, dass ist Koffee(kein Plan ob man das so schreibt). Dort nimmst einfach alles an. Danach nimmst du die ganz normalen Forest Quests, fängst am besten mit der ersten an. Diese Quest musst du dann in einer bestimmten Zeit schaffen als S-Rank(je nach Quest zwischen 10min-20min).

Greetz

IORI


< antworten >