Thema:
Re:Wie schlimm ist es denn jetzt wirklich? flat
Autor: anonymous (deaktiviert)
Datum:17.07.12 22:07
Antwort auf:Re:Wie schlimm ist es denn jetzt wirklich? von generyx

>Die neuen Legendary Dragons bekommt man AFAIR erst ab Level 70 zu Gesicht, selbst mit 78 habe ich ziemlich lange gebraucht bis ich überhaupt einen vor die Klingen bekam. Ansonsten, stell doch einfach Deinen Schwierigkeitsgrad auf 11, dann macht es auch wieder Spaß! Die neuen Perk-Trees gehen angeblich auch nicht bei Low-Level Charas mit hoch, hab da mal sowas gelesen.....
>t
>
>>Kann man sich Dawnguard in der deutschen Version für die 360 geben, oder ist es ein Krampf? Hätte schon wieder Bock auf ein paar Stunden in Himmelsrand und passenderweise bei dem Zockwetter auch noch ein verlängertes Wochenende vor der Tür...
>>
>>Ach so, und noch eine Frage: Zock ich das jetzt am besten mit meinem Hauptcharakter (Level 57) oder fang ich einen neuen Char an und spiel den bis Level 10 oder so und steige dann in die Storyline von Dawnguard ein. Hab irgendwo gelesen, dass bei Charakteren auf höheren Levels die neuen Perktrees nicht ausgespielt werden können, weil man fast nicht mehr aufsteigt.



W00t?
Bin Lvl. 53 bei 140 Stunden....wieviel Zeit soll ich denn noch investieren?  :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname