Thema:
Re:Wie schlimm ist es denn jetzt wirklich? flat
Autor: Bozbar!
Datum:17.07.12 17:04
Antwort auf:Re:Wie schlimm ist es denn jetzt wirklich? von McDee

>>Kann man sich Dawnguard in der deutschen Version für die 360 geben, oder ist es ein Krampf? Hätte schon wieder Bock auf ein paar Stunden in Himmelsrand und passenderweise bei dem Zockwetter auch noch ein verlängertes Wochenende vor der Tür...
>
>Wie unten steht ist der Patch ja nun endlich da. Wenn sie es also nciht wieder total verbockt haben sollte es jetzt gehen.
>
>>Ach so, und noch eine Frage: Zock ich das jetzt am besten mit meinem Hauptcharakter (Level 57) oder fang ich einen neuen Char an und spiel den bis Level 10 oder so und steige dann in die Storyline von Dawnguard ein. Hab irgendwo gelesen, dass bei Charakteren auf höheren Levels die neuen Perktrees nicht ausgespielt werden können, weil man fast nicht mehr aufsteigt.
>
>Damit hatte ich mich garnicht beschäftigt, bin auch so ungeführ auf dem Level und werde die Erweiterung wohl auch mit dem spielen. Habe keine Lust nochmal extra einene aufzubauen.


Naja, die ersten Level sind ja recht schnell erledigt. Und man könnte mal einen komplett anderen Charakter aufbauen. Ich weis auch nicht... Mit meinem aktuellen Char kann ich im Prinzip mittlerweile dank Drachenrüstung und fetten Waffen überall durchrennen und mache einfach alles platt. Weis nicht, ob das so eine gute Ausgangsbasis für die Erweiterung ist. 8-/


< antworten >