Thema:
Re:Frage zum Everfall - Spoiler flat
Autor: Lynne
Datum:17.07.12 10:30
Antwort auf:Re:Frage zum Everfall - Spoiler von Don Cosmo


>
>Bin mir unsicher, ob ich den überhaupt groß verletzen kann mit meinem Lvl 51? Gibt's für den ein extra Achievement?


Ja, gibt es. Also für den Ur-Drachen an sich. On- oder Offline ist dabei egal.

>Hatte mit dem auch mal eine Weile gespielt, aber das automatische Anvisieren beim MA ist schon klasse, da hab ich mit dem Ranger gleich mal nix mehr getroffen. Zudem war's ne schwere Quest und ich hatte noch keine Vocation-Ränge erklommen. :(

Ich habe auch ziemlich lange mit dem Zurückwechseln gezögert, es am Ende aber nicht bereut. So schön das automatische Zielen auch war, deutlich mehr Schaden habe ich mit dem Ranger gemacht.
Kann aber auch an mir liegen, die Zauberei habe ich beim MA ja komplett ignoriert, damit kann man sicher noch was rausreißen :)

>
>>Wenn du dir nix notierst, dann kannst du es nur Anhand der Maps erkennen, die werden ja erst beim Durchlaufen sichtbar :)
>


>>Ist IMO fast der schwerste, wenn man noch recht klein ist.
>
>Also gibt es einen noch schwereren? Na Prost Mahlzeit!


Also der von dir beschriebene ist schon echt übel. Da ist aber auch noch einer mit zwei fliegenden Mages und AFAIR einem Cockatrice. Könnte mich jetzt nich entscheiden, was da schlimmer ist. Waren auf jeden Fall die beiden Räume, bei denen ich auch noch auf recht hohem Level in Gefahr geraten konnte.

Lynne


< antworten >