Thema:
Re:It's a maniac. flat
Autor: Klees
Datum:16.07.12 18:34
Antwort auf:Re:It's a maniac. von Mampf

>>>Aber das soll mir egal sein. Ich habe zuhause PC Hardware von 2007 (Damals ca 500 €), die mir heute für die Spiele meiner Wahl immer noch absolut ausreicht,
>>
>>Siehste und genau das ist der Grund wieso Du so ein Unverständnis entwickelst. Du hast die bessere Optik noch gar nicht selber gespielt. Stell Dir vor die neusten Konsolentitel sähen so aus:
>>[http://www.mobygames.com/images/shots/l/35247-virtua-fighter-3tb-dreamcast-screenshot-in-game-3s.jpg]
>
>Puh, das bild ist wohl über die AV Buchse gegrabbt worden :D


Jo und genauso isses halt momentan auf 360 / PS3 wo alles flimmert was einfach nicht sein müsste.

>
>>
>>Ungefähr so kommt es Dir vor wenn Du aktuelle Grafik kennengelernt hast. Man gewöhnt sich halt unglaublich schnell an die bessere Optik und was früher für offene Kinnlade gesorgt hat sieht heute ganz fürchterlich aus.
>
>
>Naja, ich hab auch schon Aktuelle Hardware in Höchstform gesehen, und wiess di eGrafik auch zu schätzen. Aber bei mir bist du eventuell an der Falschen adresse: Ich zcok in dem einen Augenblick noch Dayz zumindestens in Full HD , und mitteleren EInstellungen um dann im nächsten Augenblick mit meinem Nachbarn eine Runde Metal Gear auf der PS1 zu spielen.


Ich spiele auch verdammt gerne Retro Sachen, da stören mich die Einbußen auch nicht. Wenn man aber ganz klar sagt dass es Schade ist dass die ollen Konsolenkamellen nicht mal langsam eingemottet werden, damit ich mein Battlefield 3 schön mit Achievements spielen kann, dann is das halt meine Meinung ;)


< antworten >