Thema:
Danke für den Bump ;) flat
Autor: Ralfsen
Datum:16.07.12 17:39
Antwort auf:Epic Moments in Gaming von Conan

>vielleicht der bekannteste Gamesjournalist ohne Namen überhaupt nach der Nummer, denn er sitzt nah genug am Mikro um im Video das zu artikulieren was sich jeder echte Videospielefan in diesem Moment selbst gedacht hat :)
>
>
>wenn ihr euch an ähnliche Szenen immer wieder gerne erinnert, oder es vielleicht einfach nur das erste Lesen in einem Magazin über einen eurer Alltime Favorits war, das ist euer Thread ;)


Ich spiele gerade (mal wieder) Twilight Princess für den Cube, hab das Spiel im Sommer 2007 bei MacMan im Laden gekauft und bis heute so etwa jedes halbe Jahr immer mal für einige Stunden gezockt. Ich kanns bis heute kaum glauben, wie Nintendo solch eine Epicness auf einer Mini-DVD untergebracht hat, es gibt einfach zu viele geile Details, um dieses Kunstwerk in einem Rutsch runterzureißen.

Evtl. spiele ichs ja auch dieses Jahr nicht durch, aber allein schon mit Epona durch die Hylianische Steppe zu galoppieren erfreut mein Herz jedes Mal aufs neue. *schnüff*



[22-AUG-12] Am WE die 80h-Marke gekackt (seit Tagen max. 5h Schlaf), ich liebe es :)


< antworten >