Thema:
Re:It's a maniac. flat
Autor: dixip
Datum:14.07.12 23:47
Antwort auf:Re:It's a maniac. von Mindeye

>>Wenn man sich Releaselisten anschaut, wäre am 16.10. noch Platz für ein GTA.
>
>Natürlich wäre Herbst perfekt, kommt ja sonst fast nichts mehr.


Eben! Da ist echt ein Canyon von einem Loch in den Releaselisten zu dem Zeitpunkt, den Pachter (?) auch mal vorgeschlagen hatte.


>Aber lies mal den Artikel zu den Screenshots, da sagen sie nicht nur zwischen den Zeilen, dass sie noch eine Weile brauchen.

Auf der Rockstar-Seite das Frage/Antwort-Spiel? Ich les da kein "wir arbeiten noch 1 Jahr dran" raus. Was mich ja so optimistisch macht, ist, dass diese 0-Information absolut typisch für bisherige GTA-Teile war. Natürlich müsste jetzt langsam mal ein 2.Trailer sein.


> Ich sag Sommer 2013 zum fünfjährigen 4er Jubiläum. GTA 5. 5 Jahre später. Perfekt.

Naja, perfekt wäre eins zum 3-Jährigen und eins zum 6-jährigen gewesen ;) Aber Red Dead war ja jetzt auch nicht so schlecht.


< antworten >